Kategorien
!_mixed_! AVANTGARDE BREAKS TECHNO HOUSE

Truancy Volume 86 : Boya

boya

Gerade mal eine Veröffentlichung auf Opal Tapes und das Ben Ufo seine Stücke in der Hessle Audio Radio Show auf dem Londoner Piraten Sender Rinse FM spielt, kann Boya bisher vorweisen. Aber diese Woche erscheint endlich seine neue EP auf Mister Saturday Night und das wird sicher nicht das letzte sein was wir von ihm in Zukunft hören werden. Um das gebührend zu feiern, haben ihn die Jungs von Truants eingeladen, den neuesten Truancy Mix für sie abzuliefern.

http://truantsblog.com/2013/truancy-volume-86-boya

Chung-Han Yao – Untitled
Pharoah Sanders – Morning Prayer
Leon Lowman – Liquid Diamonds
Bullion – Collision
Sade – Paradise (Apiento Edit)
Pharaohs – Island Time
Maxmillion Dunbar – Ice Room Graffiti
Joe – Slope
Jahiliyya Fields- Aeon Anon
Young Marco – Nonono
Dreams Unlimited – Deep In You (L.T.J. Club Mix)
Newworldaquarium ‎- Trespassers
Seaboard Coastliners – Dance Dance All Night Long
Ströer – Don’t Stay for Breakfast
Erkki Kurenniemi – Sähkösoittimen Ääniä # 1
Kassem Mosse – Staat Aus Glas
Boya – Knees
Elgato – Music (Body Mix)
Boya – Dawn Corner