Categories
!_dates_! Articles

http://czechtek.freetekno.org/ > 28.07.06 – ?

“you may stop the party, but can’t stop the future”

CZECHTEK TEKNIVAL !!

c23chtek 2oo6
12th anniversary of the 1st Teknival in Cz

czech free festival – open invitation for all free artists, performers etc..
“we did it 94,95,96,97,98,99,2K,2k1,2k2,2k3,2k4,2k5 … but this year ? … as usual !

*freetekno[cz] *czechtek[WiKi] *czechtek2005[WiKi] *[paroubtek05] *Svaz Nezavislych Autoru *

n23-msg |“ze samotne podstaty DIY kulturyproste neni a nebylo nikdy zadneho organizatora”
n23-msg |“There is no any organizator. There are o­nly DIY participants. This is the essence of DIY culture.”
n23-msg |CZECHTEK2006 | *Flyer *Flyer.Print *RouteMap[CZ] *RouteMap[ENG] *AirMap *GoogleMap * Alliance23.nfo[cz] *Hints and Rulez*

> official site > http://czechtek.freetekno.org/

Tanzen Statt Marschieren: CzechTek 2006 Legal

Tschechien o­nLine, Prag – 15. Juni 2006

Free-Technoparty findet vom 27. bis 30. Juli auf Militärgelände in der Nähe von Karlsbad statt.
Im vergangenen Jahr war es beim Free-Techno-Festival CzechTek zu einem umstrittenen Großeinsatz der tschechischen Polizei mit Wasserwerfern, Tränengas und über hundert Verletzten gekommen. Im Anschluss folgte eine politische Krise. Dieses Jahr nun bemühen sich alle Beteiligten um eine umsichtige Planung des CzechTek-Festivals.
Wie vom scheidenden Verteidigungsminister Karel Kühnl (US-DEU) angeregt, wird die Technoparty in diesem Jahr auf einem Militärgelände in Hradi?tě im Kreis Karlsbad stattfinden, wie die Zeitung Hospodářské noviny (Prag) berichtet.
Darauf verständigten sich gestern der Minister und Vertreter der Assoziation tschechischer Soundsysteme, die das alljährliche Techno-Spektakel organisiert. ?Es ist im Interesse von uns allen, dass diese Aktion nicht in die Illegalität gedrängt wird?, sagte Kühnl nach dem Treffen.
Das Gelände, auf dem die Mega-Party nun vom 27. bis 30. Juli stattfinden wird, überlässt die tschechische Armee den Techno-Freaks für 24.000 Kronen. Für die Bereitstellung von sanitären Anlagen, Rettungsdiensten und die anschließenden Aufräumarbeiten werden die Veranstalter aufkommen.
Die Menschen in der Umgebung des diesjährigen CzechTek-Geländes sind von der Einigung zwischen Veranstaltern und Verteidigungsministerium nicht begeistert. ?Es geht nicht um den Lärm. Es geht darum, dass Tausende Menschen kommen, wir haben Angst vor Kriminalität?, sagte die Bürgermeisterin von Radnice, Věra Vernerová.
more related music.. >  http://czechtek.bloguje.cz/15_czechtek_tema.php

This blog is protected by Dave\'s Spam Karma 2: 2552 Spams eaten and counting...