Martyn – LWE Podcast 174

martyn

Bis 2007 eher für Drum n Bass Veröffentlichungen bekannt, aber Martyns Schwerpunkt lag schon vorher eher bei Techno und House, was er mit seinen Veröffentlichungen auf Labels wie Applepips, Hessle Audio oder auch seinem eigenen 3024 Label unter Beweis stellte. Auch mit seinen zwei Alben in den letzten Jahren öffnete er die Herzen vieler Genre offener Hörer.
Grade von einem fast ein jährigen Tour Marathon zurück, hat ihn Little White Earbud eingeladen den neuen Podcast für sie zu mixen.

http://www.littlewhiteearbuds.com/podcast/lwe-podcast-174-martyn/

Tracklist:

01. Zacky Force Funk, “The Split” [Clone Crown Ltd.]
02. Beau Wanzer, “Balls of Steel” [Long Island Electrical Systems]
03. Martyn, “Fashion Skater” [3024*]
04. Lumigraph, “Cape Horn” [Mister Saturday Night*]
05. D’Marc Cantu, “Size & Shape” [Creme Organization]
06. Paranoid London, “Transmission 5″ [Paranoid London Records]
07. Jared Wilson, “This Love” [7777]
08. Trevino, “Gone” [3024]
09. Sean Deason, “The Shit” [Art Of Dance]
10. Gesloten Cirkel, “Hole” [Berceuse Heroique]
11. Amir Alexander, “Who Are You?” [Vanguard Sound!]
12. Anthony Naples, “I Don’t See Them” [Rubadub]
13. Black Sites, “Prototype” [PAN]
14. R-Zone, “Romijn Ravine” [R-Zone]
15. AFX, “Analogue Bubblebath” [Mighty Force]
16. Florian Kupfer, “Feelin’” [Long Island Electrical System]

http://media.littlewhiteearbuds.com/tracks/2013/LWEPodcast174Martyn.mp3

Comments are closed.